Nach dem recht deutlichen Sieg vom letzten Wochenende gegen die Mannschaft vom Ahrensburger TSV (7:0), wollten wir im Heimspiel gegen den Tabellenführer und Aufsteiger FK Nikola Tesla unseren Zuschauern den nächsten Sieg bieten. Nach einigen Umstellungen in der Anfangsaufstellung begannen wir das Spiel recht forsch. Wir ließen den Ball gut in unseren Reihen laufen und gaben der Offensive von FK Nikola Tesla keine Möglichkeiten. Ganz im Gegenteil zu der Offensive von FK Nikola Tesla, erspielte sich unsere Offensivabteilung zahlreiche gute Chancen. Dieses engagierte Angriffsspiel wurde auch belohnt. Bereits nach nur drei Zeigerumdrehungen führten wir verdient mit 1:0. Was nun geschah, dass erlebt man wahrlich nicht jedes Wochenende auf dem Fußballplatz. In der 6. Minute wurde der Schiedsrichter unglücklich angeschossen, so dass der Ball direkt dem Stürmer von FK Nikola Tesla vor die Füße fiel, der nur noch zwei Schritte machte und den Ball in unser Tor einschoss. Gleich nach dem Anstoß verloren wir den Ball in den eigenen Reihen und der gegnerische Stürmer bedankte sich mit dem Tor zum 1:2. Das war natürlich genau nach dem Geschmack der Gäste. Eine Torchance aber zwei Tore geschossen. Es sollte aber noch schlimmer für uns kommen. In der 25. Minute erhöhte der Aufsteiger sogar noch auf 1:3. Der Gegner baute jetzt aber zusehends ab und wir stemmten uns gegen die drohende Niederlage. In der 37. Minute wurde dieses Bemühen auch mit dem Tor zum 2:3 belohnt.
Im zweiten Durchgang waren gerade einmal sechs Minuten gespielt, da erzielten wir nach einer Ecke den so viel umjubelten Ausgleich zum 3:3. Der FK Nikola Tesla fand sich mit dem Stand der Dinge überhaupt nicht mehr zurecht und brachte eine gewisse Härte in das Spiel. In der 67. Minute dezimierte sich der Gast, nach einer Tätlichkeit, mit einer Gelb-Roten Karte selber. Wir unserseits erhöhten von nun an den Druck. Uns ergaben sich auch einige Möglichkeiten in Führung zu gehen doch irgendwie wollte der Ball nicht mehr in das gegnerische Tor. Ein bisschen zittern mussten wir allerdings um diesen einen Punkt auch noch. Innerhalb von zwei Minuten (80. und 82. Minute) erwischte es unsere Innenverteidigung mit jeweils einer Gelb-Roten Karte. Nikola Tesla war jetzt mit einem Feldspieler mehr auf den Platz nutzte diese Chance aber nicht und so blieb es nach neunzig gespielten Minuten beim 3:3 Unentschieden. Ob man sich nun über diese Punkteteilung freuen oder ärgern soll, dass darf sich jeder selbst aussuchen.

Tore:
1:0 (3.),
1:1 (6.),
1:2 (7.),
1:3 (25.),
2:3 (37.),
3:3 (51.).