Am heutigen Sonntag, den 27.10.2013, haben wir gegen den TSC Wellingsbüttel  souverän mit 5:0 gewonnen. Bei sehr starkem Wind haben wir von Anfang an den Gegner  laufen lassen und ansehnliche Chancen kreiert. Bereits nach nur drei gespielten Minuten konnte unser Kapitän nach einem starken Angriff den Ball zum 1:0 einnetzen. Nach dem frühen Führungstreffer, haben wir zunächst einmal den Gegner spielen lassen, der auch zu einigen Chancen kam. Doch wir fingen uns wieder und kurz vor dem Halbzeitpfiff des Schiedsrichters kam die große Stunde von unseren linken Mittelfeldspielers. Innerhalb von nur zwei Minuten erzielte er, nach zweimaliger Vorlage von unseren Spielmacher, die Tore zum 2:0 und 3:0. Mit dieser beruhigenden Führung ging es auch in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann genauso stark, wie die Erste. Wir übten weiter Druck auf den TSC Wellingsbüttel aus und erzielten durch unseren Stürmer das 4:0. Der Gast aus Wellingsbüttel versuchte zwar noch einmal auf sich aufmerksam zu machen, aber Zählbares sprang dabei nicht heraus. Mitte der zweiten Halbzeit ging den Gegner zusehends die Luft aus und der Wille gebrochen. In der 76. Minute durfte dann auch wieder auf Seiten der gelb-blauen gejubelt werden. Einen Mustergültigen Angriff schloss unser Mittelfeldspieler mit seinem dritten Tor in diesem Spiel ab. Anschließend wurde es etwas lauter auf unserer Kunstrasenanlage, denn wir erhielten lautstarke Unterstützung von NordKaos. Unsere Unterstützer konnten leider nur noch ca. 10 Minuten ansehnlichen Fußball betrachten. Gerne hätten wir unseren Fans noch ein Tor gegönnt aber dieses blieb leider aus.

Sauber Jungs, super gefightet. Wichtige 3 Punkte geholt und zudem mit einem 5:0 der Liga mal wieder gezeigt, dass wir zu Recht die torgefährlichste Mannschaft sind. Außerdem: Endlich zu  Null!!!

An dieser Stelle möchten wir uns bei NordKaos, auch wenn es nur 10 Minuten waren, für die tolle Unterstützung bedanken.

Tore:
1:0 (3.)
2:0 (42.)
3:0 (44.)
4:0 (69.)
5:0 (76.)