Auf der tollen Rasenanlage mit ihren großzügigen Umkleidekabinen in der Ellernreihe, hatten wir beim Unentschieden gegen die Zweitvertretung vom Bramfelder SV am siebten Spieltag in der Bezirksliga Nord mehr Mühe als erwartet. Wie wir es auch schon in den vorherigen Partien gewohnt waren, standen die Gäste sehr tief in der eigenen Hälfte. Wir ließen den Ball in unseren Reihen laufen, jedoch funktionierte dieses nicht so reibungslos, wie gewohnt, sodass wir den Ball nicht in die zweite Ebene bekamen. Nicht zuletzt lag das auch an den katastrophalen Platzzuständen. Zu allem Überfluss ging der Gegner durch ein kurioses Freistoßtor in der 8. Minute mit 1:0 in Führung. Auch nach diesem Weckruf, konnten wir uns nicht an den Platz gewöhnen, sodass wir immer noch keine gefährlichen Chancen kreieren konnten. Somit trennten wir uns nach 45 gespielten Minuten zunächst mit 0:1 aus unserer Sicht.
Nach dem Wiederanpfiff waren keine drei Minuten gespielt und der Ball zappelte schon wieder im Netz. Diesmal jedoch im richtigen Tor, nämlich beim Bramfelder SV. Torschütze war die Leihgabe aus der Liga. Der Bramfelder SV fand sich mit dem Spielstand überhaupt nicht mehr zurecht und brachte eine gewisse Härte in das Spiel. Doch wir ließen uns von dieser Spielweise nicht aus dem Konzept bringen und kreierten nun durchaus gute Chancen um in Führung zu gehen. Der Bramfelder SV kam jetzt nur noch sporadisch vor unser Tor, aber unsere Abwehr hatte alles unter Kontrolle und klärte die wenigen Angriffsbemühungen des Gastgebers. In der Nachspielzeit hatten wir die ganz große Möglichkeit das Tor zu erzielen doch leider blieb uns der Treffer verwehrt. Schlussendlich endete die Partie, aus unserer Sicht, unverdient mit einem Remis.

Tore:
0:1 (9.) ET
1:1 (47.)