…… denn heute war der Fußballgott nicht auf unserer Seite. So oder so ähnlich kann man am besten das heutige Auswärtsspiel bei Croatia Hamburg beschreiben.
Der Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit kaum nennenswerte Chancen, leider stand es dennoch 2:1 gegen uns nach 45 gespielten Minuten. Aber alles zum Anfang. Wir hatten seit Beginn des Spiels die klar besseren Chancen und den höheren Anteil von Ballbesitz,  jedoch konnten wir den Ball nicht in das gegnerische Tor unterbringen. Im Gegensatz zu Kroatia. Durch gleich zwei Standards ist Croatia wie oben erwähnt in Führung gegangen. Kurz vor dem Pausenpfiff des Schiedsrichters gelang uns noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Halbzeitstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck auf den Gastgeber, die ganze Mannschaft legte nochmal eine Schippe drauf. Dies sollte auch belohnt werden. Wir erzielten in der 78. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Nun wollten wir immer mehr und spielten weiterhin einen sehr guten Fußball. Als alle, besonders der Gastgeber, sich mit dem Unentschieden abfanden fiel zwei Minuten vor Schluss durch ein Konter des Gastgebers das entscheidende zum 3:2 Endstand für den Gastgeber.

Anmerkung: Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft und das hat jeder gesehen.

Tore:
0:1 (5.)
0:2 (40.)
1:2 (43.)
2:2 (78.)
2:3 (88.)