Am Wahlsonntag durften wir die Reserve vom HSV Barmbeck-Uhlenhorst auf unserer Kunstrasenanlage begrüßen. Das Spiel fand primär im Mittelfeld statt. Wir drückten gegen einen defensiv gut eingestellten Gegner, aber die teilweise sehr gut herausgearbeiteten Chancen konnten wir leider nicht verwerten. Die Offensive von BU war in der ersten Halbzeit ungefährlich und kam überhaupt nicht gefährlich vor unser Tor, was für unsere Offensivabteilung überhaupt nicht zu traf. Zwischen der 25. und 40. Minuten kreierten wir drei 100% Chancen doch was nützen Chancen, wenn nichts zählbares dabei heraus springt und meistens rächt sich so etwas im Fußball. Aus einem Freistoß knapp vor dem „Sechszehner“, fiel plötzlich und völlig unerwartet der Führungstreffer für die Barmbeker, was auch der Halbzeitstand bedeutete.
Nach einer ruhigen aber deutlichen Halbzeitansprache begannen wir die zweiten 45. Minuten sehr drangvoll und schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Die Gäste konnten nur durch lange Bälle agieren, die unsere Abwehr aber jederzeit klären konnte. Mit einigen taktischen Umstellungen haben wir in den letzten 15 Minuten nochmal alles nach vorne geworfen, um wenigstens noch das Tor zum 1:1 zu erzielen. Dieses wäre uns auch fast in der 88. Minute gelungen, leider hielt der gut aufgelegte Torwart von BU den Schuss aus kurzer Distanz.  Unter unseren Offensivversuchen konterte uns BU in der Nachspielzeit aus und erzielte den Treffer zum 0:2.

Tore:
0:1 (42.)
0:2 (90. +2)